Come, you children, listen to me, I will teach you the fear of the lords
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Weltengipfel

Nach unten 
AutorNachricht
Toddaeus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Der Weltengipfel   Mi Okt 13 2010, 07:05

Ein Gebirgszug der sich von dem großen Wald an der Grenze Turgals bis in den wilden Norden erstreckt und bis weit in den Himmel ragt. Es gibt viele Gerüchte über die Spitze des Berges, aber nur die Zwerge kennen die Wahrheit. Die Gerüchte die sich am längsten halten sind die das dort oben Zwerge mit den wenigen Drachen eine Burg erbaut haben und im Einklang leben.
Genauso hoch wie der Gipfel ragt sind die Stollen der Zwerge tief. Bis weit ins Erdreich haben sich die Zwerge gegraben und fördern immer wieder Gold, Silber und andere Edelsteine oder Metale ans Tageslicht.
Die Zwerge haben eine große Stadt an der Oberfläche über die sie den Handel mit ihren Waren kontrollieren. Die Stadt Dun Fâhl liegt im Osten der Berge und wird von den wehrhaften Mauern der Zwerge beherscht.
Einige wenige andere Rassen haben sich auf dem Gebirgszug angesiedelt, aber bis zur Spitze des Gebirgszuges gelangen immer nur die Zwerge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fargrim.forumieren.com
 
Der Weltengipfel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fargrim :: RPG :: Rollenspiel :: Imperium-
Gehe zu: